Bleibt der Sticker (?) an der Brille dran?

2 Antworten

Wenn Du andere Gläser einsetzen lässt, ist kein Logo auf neuen Gläsern.

Dies hier sind nur so genannte Stützscheiben, mit aufgedrucktem Logo, welche weggeworfen werden, wenn Du Dir richtige Brillengläser machen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lara9292
Fragesteller

Achso okey gut zu wissen Dankeschön! Ich wollte dass das Logo drauf bleibt :( hahaha

rdsince2010  27.11.2021, 12:40
@Lara9292

Das Logo ist nur drauf, weil die Fassung von Hugo Boss ist.

Wenn Du Dir Brillengläser mit Dioptrien einsetzen lässt, kommen die Gläser nicht von H. Boss. Gläser kommen von Zeiss, Essilor....usw.

Nein, Sticker/Logo bleibt nicht drauf, könnte auch stören beim sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung