Bleibt der rauch hängen oder Nicht! Wichtig

4 Antworten

Hallo,

der Rauch bleibt nur eine kurze Zeit im Raum oder auf den Klamotten und verfliegt nach ein paar Stunden wieder.

Zudem ist es ein süsslicher Geruch und sticht nicht penetrant in die Nase wie Zigarettenrauch.

Mit dreizehn? Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost. Natürlich bleibt der Rauch in den Klamotten und auch in den Haaren. Eure Eltern werden hellauf begeistert sein. Viel Spaß beim Erziehungsgespräch!

Wenn man Wasserpfeife raucht in einem Verschlag, dann riecht der Verschlag (Hütte) danach und man selbts riecht 10m gegen den Wind. Gerade bei Wasserpfeife stinkt man mehr als bei Zigaretten. In diesen Tabakmischungen sind ja etliche zusätzliche chemische Zusatzstoffe drin. Und wenn man "Katzenminze" raucht, dann sollte man danach am besten ausgiebig duschen und die klamotten gut entlüften.

Natürlich riecht man das!