Bleiben meine Mods und CC noch erhalten?

2 Antworten

Mods usw. sind Daten auf deinem PC. Diese brauchen keine permanente Stromversorgung, damit sie nicht verlorengehen. Von daher würde ich davon ausgehen, dass du ganz normal umziehen kannst. Wenn du da den PC wieder aufbaust, dann sollte da alles so sein, wie du ihn heruntergefahren hast in der jetzigen Wohnung.

Da das ja Daten auf deiner Festplatte sind sollte da nichts verloren gehen wenn du den PC absteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung