Frage von Muffin2411, 447

Blasen ohne Beziehung?

Hallo ich bin 14 und habe letztes Wochenende eine jungen einen geblasen, obwohl ich nicht mit ihm zusammen bin (und es nie sein werde) findet ihr das normal oder ist das bitchig?

Antwort
von Unterhosen96, 239

Wenn ihr beide Spaß drann hattet und das mal ausprobieren wolltet ist das vollkommen in Ordnung. Wenn einer von beiden nicht einverstanden war dann ist das nicht gut und wenn du es für Geld o.ä. gemacht hast, dann ist das ein Unding!

Antwort
von ButterflyInSky, 269

Ich glaube, in deinem Alter spielen die Hormone oft mal verrückt und man macht manchmal solche Dinge einfach ohne darüber nachzudenken. Das wichtige ist, dass du jetzt darüber nachdenkst und aus den Erfahrungen lernst. Frag dich einfach selber, ob du dir nicht mehr wert bist als das? Was hattest du denn überhaupt von der Aktion? Lass dich bitte nicht von Jungs ausnutzen, das passiert Mädchen in deinem Alter nämlich wesentlich schneller, weil sie noch nicht wissen was sie wollen und leider zu wenig Anforderungen stellen... Du machst dich durch solche Aktionen bei dem Junge auch leider nicht beliebter, im Gegenteil, meistens sinkt dadurch dein Wert...

Antwort
von Schnoofy, 194

Bei Dir scheinen einige Gehirnwindungen falsch herum gedreht zu sein.

Dadurch wurde ein kurzfristiger Kurzschluss in einer oberen Körperregion hervorgerufen, der sich in der Widergabe von vermeintlich Erlebtem äußert.

Aber keine Angst, in Deinem kindlichen Alter gibt sich das wieder von selbst. Spätestens wenn Du nicht mehr an den Osterhasen glaubst ist das Phänomen wieder vollständig verschwunden.

Antwort
von ossi2929, 208

wenn der junge nach ne Beziehung fragen würde wo du nein sagen würdest, wird der junge dich bi*ch nennen und es bestimmt rumerzählen. 

also was du gemacht hast wahr nicht in Ordnung

Kommentar von Muffin2411 ,

Ja aber der Junge ist 15 und hat auch schon mit Ca 10 Mädchen geschlafen und noch keine richtige Beziehung gehabt.

Kommentar von ossi2929 ,

das heißt du wahrst die nächste für ihn, er siecht dich bestimmt wie die anderen die er davor hatte :)

Antwort
von PizzaBoy98, 216

Kleine B*tch würde ich mal sagen.

Finde es einfach krass wie man so etwas schon so früh und dann auch noch ohne Beziehung bringen kann. Bin 18 und selbst ich schäme mich schon für die nächste Generation

Kommentar von MiraAnui ,

ich seh schwarz bei der nächsten generation... kann nix werden :)

Kommentar von Chris10021999 ,

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und
schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

Antwort
von stefanIhl, 183

Das ist schon schlampig. Das wäre ok wenn man mit dem Jungen zusammen wäre oder zusammen kommen will. Aber willkürlich Schwänze lutschen in dem Alter? Der nächste Schritt wäre nur Geld dafür zu nehmen

Antwort
von Bennyhengst, 158

Das ist nicht normal.In deinem alter solltes du sowas nicht machen.Mit sowas kannst du schnell einen schlechten Ruf bekommen.

Kommentar von Schnoofy ,

zu spät

Antwort
von Strolchi2014, 200

Unüberlegt und unreif.

Antwort
von Chewba, 171

Wenn du es geil fandest kann es dir doch egal sein :)
Warum hast du es denn gemacht wenn es dich so beschäftigt?

Antwort
von jowena, 134

Warst du denn betrunken?

Naja da für mich solche Intimitäten mit Liebe zu tun haben, finde ich das schon bitchig.. Erst recht mit 14.. Das fängt ja schon gut an.

Was hast du denn davon wenn du einfach irgend einem Jungen einen bläst? Ich sag's dir.. Einen Stempel als Schl**pe, jedenfalls unter seinen Kollegen.

Meine es auch nicht böse, ist halt nur meine Ansicht über solche Dinge.

LG

Antwort
von kimkat69, 149

mit 14 solltest du andere hobbys haben

Antwort
von Vyled, 175

Na, so eine frage darfst du dir natürlich selbst beantworten.

Was meinst du, wenn er es rumerzählt, was andere von dir halten werden?

Antwort
von KBB0815, 146

du hast einen menschen glücklich gemacht, das ist doch schon was

Antwort
von jiva87, 108

Ich frage mich erstmal, warum hast du das gemacht? Macht dich das geil? Wolltest du probieren/üben? Hat er dich nur überredet?

Dann kann ich das bitchig auch beurteilen.

Antwort
von SeifenbIase, 97

Kein Frage, das ist bitchig, nuttig und unmoralisch! Wie kannst du nur? Ich würde mich in Grund und Boden dafür schämen. Pass auf, dass der Junge das nicht rum erzählt, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das heißt: hat man schon ein schlechtes Ansehen, einen gewissen Ruf, kann es ja nicht mehr schlimmer werden und man kann ohne Hemmungen tun, was man will, braucht keine Rücksicht mehr auf Sitte und Anstand zu nehmen. 

Antwort
von PizzaBoy98, 103

B*tches wie du sind für Kerle wie er wie Panimi Sticker: zum sammeln und tauschen ;)

Antwort
von AssassineConno2, 94

Von der Tatsache aus, dass du ja ANGEBLICH einen Freund hast seit 4 Monaten ist das natürlich überhaupt nicht bitchig wenn du da winem amderen einen bläst....

Geh in die Schule du Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten