Bläschen am Kopf von braids?

2 Antworten

Ja das kommt leider davon , warte ab bis es heilt oder Creme deine Kophaut ein , lass es einziehen und wasche dir dann die Haare ganz vorsichtig.

Ich kenne einige Leute die dasselbe Problem hatten. Wenn es nicht besser wird wirst du die Zöpfe wohl oder übel wieder aufmachen müssen, da sich die Kopfhaut sonst nicht beruhigen kann.

Anonymus0071  26.06.2021, 15:15

Hallo, ich habe das selbe Problem und wollte fragen ob sich das Problem durch ein Mittel gelöst hat oder mussten die braids raus?