black screen entfernen premiere pro?

1 Antwort

Ganz einfach:

  1. Füge im Schnittfenster einen Greenscreen-Clip auf V2 über einen Clip auf V1 hinzu.
  2. Ziehe aus dem Bedienfeld „Effekte“ unter der Kategorie „Keying“ den Effekt „Ultra-Key“ auf den Greenscreen-Clip auf V2.
  3. Während der Greenscreen-Clip im Schnittfenster noch ausgewählt ist und der Abspielkopf sich darüber befindet, öffne das Bedienfeld „Effekteinstellungen“, um den Ultra-Key-Effekt anzupassen.
  4. Klicke auf die Pipette, und nimm die grüne Farbe des Bilds im Programmonitor auf. Jetzt siehst du das Hintergrundbild von V1 anstelle des Greenscreens.
  5. Falls ein Grünstich zu sehen ist, wähle im Menü „Einstellung“ des Ultra-Key-Effekts die Option „Aggressiv“. Dadurch wird der Farbbereich erweitert, um mehr grüne Pixel zu entfernen.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/how-to/ultra-key-effect.html

Woher ich das weiß:Hobby