Black Ops 3 Multiplayer speichert nicht richtig?

3 Antworten

Einfach zur Missions Übersicht und da wieder anfangen wo man stehen geblieben war.

Manuell kann man nicht speichern. Ich hab das selbe Problem jeden Tag werden Fortschritte von mir gelöscht. Von 10 lvl die ich mache bleiben bis zum nächsten Tag vielleicht nur 2 erhalten. Das pisst mich mittlerweile auch übertrieben an und die einzige Lösung die ich bisher habe ist auf ein anderes Spiel umzusteigen

elvinwinter
Fragesteller

Hast du einen Duplizierten Account oder hast du da alles selbst erspielt ?

Babama16  15.04.2016, 23:32
@elvinwinter

Selbst erspielt. Prestige 10 lvl 35. hab jetzt ein paar Wochen nicht gespielt und heute mal wieder ein Level gespielt. Zum gucken hab ich die ps4 aus und angemacht und natürlich war wieder alles beim Alten. Ich finde es ist ehrlich eine Frechheit dieses Problem seit Wochen nicht zu beheben obwohl es anscheinend mehrere haben. Aber Hauptsache das neue dlc erstmal. Jeder mit dem Problem ist doch nicht so blöd und holt sich das dlc das muss denen doch eigentlich auch klar sein also sollten Sie ihre Arbeit erstmal richtig machen

Du musst manuell speichern

elvinwinter
Fragesteller

Und wie geht das

JonaCISV  07.03.2016, 20:16

kp menu öffnen und dann auf speichern drücken