Frage von elvinwinter, 632

Black Ops 3 Multiplayer speichert nicht richtig?

Also ich hab mir Black Ops 3 gekauft und Spiel das schon bisschen länger (auf der ps4) und bei mir ist es so wenn ich 5 Level oder so gemacht und dann Black Ops 3 schließe und die ps4 ausmache und am nächsten Tag sie wieder anmache sind die 5 Level einfach weg weis jemand woran es liegt das es nicht gespeichert wird

Antwort
von Babama16, 493

Manuell kann man nicht speichern. Ich hab das selbe Problem jeden Tag werden Fortschritte von mir gelöscht. Von 10 lvl die ich mache bleiben bis zum nächsten Tag vielleicht nur 2 erhalten. Das pisst mich mittlerweile auch übertrieben an und die einzige Lösung die ich bisher habe ist auf ein anderes Spiel umzusteigen

Kommentar von elvinwinter ,

Hast du einen Duplizierten Account oder hast du da alles selbst erspielt ?

Kommentar von Babama16 ,

Selbst erspielt. Prestige 10 lvl 35. hab jetzt ein paar Wochen nicht gespielt und heute mal wieder ein Level gespielt. Zum gucken hab ich die ps4 aus und angemacht und natürlich war wieder alles beim Alten. Ich finde es ist ehrlich eine Frechheit dieses Problem seit Wochen nicht zu beheben obwohl es anscheinend mehrere haben. Aber Hauptsache das neue dlc erstmal. Jeder mit dem Problem ist doch nicht so blöd und holt sich das dlc das muss denen doch eigentlich auch klar sein also sollten Sie ihre Arbeit erstmal richtig machen 

Antwort
von JonaCISV, 511

Du musst manuell speichern

Kommentar von elvinwinter ,

Und wie geht das

Kommentar von JonaCISV ,

kp menu öffnen und dann auf speichern drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community