Black Ops 2 - Nuklear

4 Antworten

Wenn man 30 Gegner tötet ohne zu sterben (keine Abschussserien nur Waffen) bekommt diese Medaille und eine Visiten karrte mann kann später in deiner kampfhistorie sehen wie viele nuclear's du hast. Wirklich viel bringt dir das halt nicht.Sowas ist nicht leicht gute Spieler messen sich damit halt oft

Du absolvierst die Herausforderung wodurch du XP verdienst und bekommst bei sowas in den meisten Fällen ein Synbol für den Editor. Und falls du es ohne MG Dauerfeuer schaffst kannst du stolz auf dich sein, sowas schafft nicht jeder.

Es bringt gar nichts. Treibt nur die KD in die Höhe und man sieht es bei den Stats

Dann kann man echt einfach nur stolz sein sry wenn ich dich enttäuschen musste aaaaber in ghosts glaube ich wird dann ne atommbombe gezündet und man muss dann auf so ner verwüsteten map weiterspielen