Black Clover: Wieso ist in Vorspann immer von Dämonen die Rede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da doch trotzdem den einen Dämonen, der von Yami besiegt wird.

Der war ein richtger Dämon bzw. Teufel. Teufel und Dämon sind in dem Fall das selbe.

Außerdem geht es ja nur darum klarzumachen, dass Dämonen die Feinde der Menschen sind.

Außerdem wohnt in Astas Buch ja noch ein 2. Dämon.

Und auch Noelles Mutter wurde vom Dämon Megicula getötet, der ebenfalls gerade im Anime aufgetaucht ist, der demnächst bekämpft werden soll.

Damit wären wir schon bei 3 Dämonen.

Er war ein richtiger Dämon hatte aber keinen Körper-

Der Dämon von dem die Rede ist, ist wahrscheinlich der Dämon, der in Astas Grimoire steckt. Dieser ist ein anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.