Black clover Synchro Fortsetzung?

2 Antworten

Die Episoden erscheinen aktuell nach und nach mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray.

Am 21.04.2022 erschien Disc Box 8 im Handel.
Am 19.05.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 9 in den Handel.
Am 16.06.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 10 in den Handel.
Am 21.07.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 11 in den Handel.
Am 18.08.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 12 in den Handel.
Am 15.09.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 13 in den Handel.
Am 20.10.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 14 in den Handel.
Am 17.11.2022 kommt voraussichtlich Disc Box 15 in den Handel.

https://www.anisearch.de/anime/12131,black-clover-2017/articles

Immerhin gibt es 4 Staffel

Eigentlich ist es nur eine Staffel mit 170 Episoden. Nur außerhalb von Japan wird diese dann in weitere unterteilt.

Obito612
Fragesteller

Und wie viel Folgen sind in einer Box ?

ChrisCat1, UserMod Light  08.05.2022, 23:31
@Obito612

Crunchyroll hat vor kurzem angefangen die deutsche Synchro von Black Clover zu veröffentlichen. Die als Stream angebotenen Episoden hängen aber noch weit hinter der Disc Veröffentlichung hinterher.

Mit Untertiteln kann man hingegen alle 170 Episoden bei Crunchyroll gucken.

Obito612
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Bin leider kein Fan von Untertiteln also entweder ich warte oder Ich werde arm XD danke auf jeden Fall für die Info

Wenn dann wird er auf Crunchyroll erscheinen. Der Anime wurde aber zurzeit eingestellt. Es wurde Aktuell nur der Final Arc im Manga angeteasert und der ist auch für 3 Monate in Pause.

Deshalb ist alles fraglich rund um Black Clover wie es so weitergeht, kann dir aber die Ger Sub empfehlen ist auch nice zu schauen und sparst sehr viel wartezeit.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht