Black clover?

1 Antwort

Licht war in seiner Vergangenheit mit der Prinzessin von Clover zusammengekommen und erwartete ein Kind mit ihr. An der Hochzeit wurde der König im Schloss von einem Teufel festgehalten, um ihn von der Hochzeit fernzuhalten.

Der König wollte ursprünglich mit den Elfen zusammen magische Werkzeuge erstellen, sodass alle Menschen gleich gut Magie einsetzten können, um eine Gleichberechtigung zu erschaffen. Dies wäre möglich gewesen, da die Elfen über eine sehr hohe Magie verfügten und das Maner der Umgebung nutzen konnten.

An der Hochzeit der Schwester des Königs und Licht, wurden sie von machtbesessen Menschen mit Hilfe des Teufels angegriffen und alle Elfen wurden vernichtet. Bevor Licht aber starb, haben sich alle Kräfte der Elfen in ihm manifestiert und kämpften gegen den damaligen König. Daher existiert der riesen Schädel mit der Figur des Königs.

Durch eine Magie, die Mithilfe des Magie Werkzeuges gesprochen wurde, konnten einige Seelen der verstorbenen Platz in lebenden Menschen finden, so wie es Secre bei William Vangance gemacht hat. Secre wurde allerdings im Körper von Licht wiederbelebt.

Secre wollte Rache, hat aber zuerst nicht verstanden, dass Licht das nicht wollte und aus welchem Grund er am Ende kämpfte.

Licht war nie böse auf den König.

Secre war die Dienerin des Königs, sie hat gemerkt, dass der König auf den Weg zu den Elfen war und das dort etwas im Busch war und hat dort nach dem Blutbad das Magie Werkzeug mitgenommen. Damit hat sie den König am Ende gerettet, indem sie ihn in Stein konserviert hat. Da das aber dunkle Magie war, hat sie sich in den Vogel verwandelt und Jahrhunderte so verweilt.

Woher ich das weiß:Hobby

bluebutterfly4  18.02.2022, 06:37

Ich habe mich oben bei den Namen vertan. Oben ist es nicht Secre, sondern Patri. Um Secre geht es erst ab „Secre war die Dienerin“.