BL Titel?

5 Antworten

Anime oder Manga?

Was BL Anime angeht, hat man leider nicht viel Auswahl, da die legalen Streaminganbieter leider nicht viele haben. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es auf Disc.

Was Manga angeht, hätte ich hingegen viel zu viele Empfehlungen... da würde ich dann an deiner Stelle einfach mal in den Bücherladen gehen und gucken, was dich so anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also, das kommt alles darauf an, welche Bereiche dich interessieren. In allen Bereichen gibt es dann natürlich auch zusätzlich die Optionen ob mit oder ohne sex Szenen, die werde ich einfach als (mit) oder (ohne) kennzeichnen.

Es gibt einmal BL animes, beispielsweise:

-Sasaki to Miano (ohne)

-love stage (ohne)

-banana fish (ohne)

-Yuri!!! On ice (ohne)

-given (ohne)

-der fremde am strand (ohne)

-antidote (ohne)

-No.6 (ohne)

Dann gibt es auch einfache bl Romane:

-The grandmaster of demonic cultivation/mo dao zu shi. (Mein Favorit) (mit)

-Heaven‘s official blessing/Tian guan ci fu (mit)

-The Scum Villain's Self-Saving System/Ren Zha Fanpai Zijiu Xitong (mit)

mehr habe ich an sich bisher nicht gelesen. Alle von den oberen drei gibt’s auch als anime, spiel-Serie und als manga.

Außerdem gibt es noch bl webtoons (online):

-Cherry blossoms after winter (mit)

-You get me going (mit)

-A man of virtue (mit)

-no love zone (mit)

-painter of the night (mit)

-touch your world (ohne)

-semantic error (mit)

-the director who buys me dinner (mit)

und zu guter letzt haben wir noch k-, c- und Thai-Drama, also spiel-Serien/Filme:

-Kinnporsche (mit) (Thai)

-why r u? (Ohne) (koreanisch)

-semantic error (ohne) (koreanisch)

-the director who buys me dinner (ohne) (koreanisch)

-stay with me (ohne) (Chinesisch)

-the untamed (ohne) (Chinesisch)

-eternal faith (ohne) (Chinesisch)

-love in the air (thai) (mit)

-cutie pie (mit) (thai)

-wish you (ohne) (koranisch)

-color rush (ohne) (koreanisch)

dazu ist zu erwähnen, das in alle chinesischen Serien/Filmen, aufgrund von den Verboten in China, die Beziehung von den beiden Hauptcharakteren nicht direkt bestätigt wird, sondern meist nur leicht durch enge Bindung oder bestimmte Verhaltensweisen angedeutet wird.

Hier noch ein paar Website Empfehlungen:

-K-, C-, und Thai-Drama solltest du eigentlich so gut wie alle auf https://kisskh.co/ gucken können.

-bei webtoons habe ich keine bestimmte website oder App, da jeder Anbieter irgend was hat und was anderes dafür nicht, da lohnt es sich also einfach mal den Namen des webtoons zu googlen und zu schauen was da heraus kommt.

-was animes angeht schaue ich die meisten auch auf https://kisskh.co/, ansonsten funktioniert immer auch https://aniworld.to/

-die drei angegebenen Romane kann man auch als online Novel lesen, ich habe mir die aber in Buchform gekauft, daher kann ich da leider auch nichts empfehlen

Das war jetzt erst einmal etwas, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei nachfragen oder so kannst du mich natürlich gerne anschreiben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen/Tag/Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Robber x Lover
  2. Merry Marbling
  3. Ten Count
  4. Seven Days
  5. Love Shuttle
  6. Tian Guan Ci Fu
  7. Mo Dao Zu Shi
  8. Traces of the Sun
  9. Vanilla Please
  10. Harukaze no Etranger

Zehn die mir grad einfallen

3, 5 und 9 haben sehr klar Sexszenen

Es ist zum Lesen

Given aufjedenfall