Bl recommendations?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher Yaoi suchst: Super Lovers, Love Stage und Junjou Romantica

Sonst: Banana Fish, Yuri on Ice, Sk8 The Infinity (Außer vielleicht Yuri on Ice sind die drei nicht openly BL i think, aber man kann definitiv mehr hinein interpretieren als nur normale Freundschaft, angefangen mit Soulmating. Besonders Banana Fish ist ein sehr guter Anime mit einer interessanten, actionreichen Story. Wirklich sehr zu empfehlen! Aber warning: Ist auch ziemlich traurig.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung