Bitte um Korrektur des Textes ( Grammatik u. Rechtschreibung)?

3 Antworten

Ich habe am Samstag mit einem Makler ein paar Wohnungen angeschaut, da die privaten Angebote mich nicht so überzeugt haben.

...

Rest: siehe altersweise

Ich habe am Samstag mit einem Makler ein paar Wohnungen angeschaut, die aktuell frei sind, da die privaten Angebote mich vorher nicht so überzeugt hatten.

Gestern war ich in H mit dem Mountainbike unterwegs, um die Örtlichkeiten, die ganze Umgebung besser kennen zu lernen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch gar nicht wusste, wie viele tolle Radweg es dort gibt.

Ich habe am Samstag mit einem Makler ein paar freie Wohnungen angeschaut, da die privaten Angebote mich vorher nicht so überzeugt haben.

Gestern war ich in Hannover mit dem Mountainbike unterwegs, um mich etwas besser in den Ortschaften auszukennen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht wusste, dass es dort so viele tolle Radwege gibt.

oluuu
Fragesteller

danke.