Bitte um Hilfe beim Wohnungseinrichten (1-Zimmer Wohnung)

Vorschlag - (Wohnung, IKEA, Einrichtung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Dir mal ein bild am pc gemacht wie du es einrichten könntest Ich würde in den Raum die farben (weil die Möbel ja weiß schwartz und Orange sind ) so oragne weiß Braun-schwartz nehmen die passen gut zusammen. Der Raumtrenner trennt wohnen mit aufbewahrung und arbeiten .In einen kleinen Raum ist es wichten den raum in abschnitte zu Unterteilen ;)

Mit einen Raumtrenner - (Wohnung, IKEA, Einrichtung)
Layly123  22.09.2012, 12:56

@jay13 Ich finde den Raum so wie von Anni36 besser ich würde den eher so Einrichten

Wände weiß und Möbel weiß, das wird dir bestimmt nicht gefallen, wenn du es siehst. Die Anordnung ist mir zu schlauchförmig, abeer ohne Bemaßung lässt sich nichts anderes sinnvoll vorschlagen.

geht nicht groß zu machen

Finde ich so gut wie es ist und wuerde es mal so lassen, spaeter kannste ja immer noch etwas umbewegen wenn du willst. Dekoration gibts dann bei http://www.fabrooms.de/shop/kerzenhalter-kerzen Ich finde es immer sehr wichtig das man auch eine richtige Deko im Raum hat verleiht dem Zimmer das gewisse etwas.

Bisschen kreativ werden. Ich finde die Wohnung sollte man selber einrichten. Einfach mal zu IKEA und nach halbwegs modernen (mein Stil), aber nicht zu 0815 mäßigen Möbeln suchen. Meist findet man paar coole Sachen die nicht allzu teuer sind. Viel Glück!

just01  27.07.2012, 23:27

Ich muss zugeben, dass ich die Frage nicht durchgelesen habe. Nur die Überschrift. Tschuldigung, für meinen unqualifizierten Beitrag.

jay13
Fragesteller
@just01

ich finde deinen beitrag aber sehr nett :)