Bitte um E-Roller-Beratung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt nicht die Größe Deiner Frau - aber einen E-Scooter :-)

Selbigen da:

soflow E-Scooter SO3 Gen 2, 20 km/h (otto.de)

(den Link habe ich am schnellsten gefunden)

  • leicht
  • "Bergziege"
  • super einfach klappbar - den kann ich im Büro in den Lagerraum stellen - so dass es keinen stört
  • selbst sehr zufrieden!
  • Einzig: Ich weiß nicht - ob der zu klein für Deine Frau ist - dass kann ich nicht beurteilen

Und gekauft habe ich mir den, nach einer echt tollen Beratung in einem Forum - in diesem da:

eScooter Forum - escooter-treff.de

Miraculix84
Fragesteller

Vielen lieben Dank 👍!

Miraculix84
Fragesteller

Gelöscht. 🙈

Marsi081203  06.06.2023, 22:36
@Miraculix84

Hat er. Das war Dad sehr wichtig! Fahre ja damit auch bei uns in Bayern rum :)

Miraculix84
Fragesteller
@Marsi081203

Vielen lieben Dank! Ich hatte es kurz danach auch in der Beschreibung gelesen. Sorry!

Darf ich noch eine Nachfrage stellen?

Die Lenkerhöhe ist mit 113,8cm angegeben. Ist das wohl die Höhe vom Straßenniveau bis zum Lenker oder vom Trittbrett bis zum Lenker? Mit dieser Information könnten wir einmal simulieren, wie aufrecht oder gebeugt meine Frau fahren würde. 🤔

Schon einmal ganz herzlichen Dank im Voraus!🙏

Marsi081203  07.06.2023, 08:12
@Miraculix84

Guten Morgen :) Dad hat gerade den Auftrag bekommen zu messen und hier ist das Ergebnis :)

Länge Trittbrett = 49,8 cm (also knapp 50 cm)

Höhe - sind die 114 cm ab "Reifen"

Höhe Trittbrett bis Lenker = 99 cm

Viel Erfolg beim Kauf. Und vielleicht schaust Du Dir auch mal den Nachfolger an - der S04 (glaube ich) - da habe ich mal bei den Werbeanzeigen auch eine "offizielle Lenker-Verlängerung" gelesen.