Bitte Outfit bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz ok 82%
Top 9%
Schei** 9%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Ganz ok

Finde ich an sich gut und stilsicher - es ist bei Licht besehen auch eine klassische Kombi, die immer geht ....... aber mir fehlt persönlich ein Farbtupfer, ein "Akzent". Hier könnte schon etwa eine farbige Krawatte in deutlicher Kontrastfarbe wahre Wunder bewirken bei recht geringem Aufwand :-)

Ganz ok

Mir ist es insgesamt " zu dunkel " .

Ein andersfarbiges Hemd wäre " frischer " , aber man kann das so auch tragen .

Ganz ok

Schwarze Krawatte mit marineblau ist zienlich trist, zudem sind schwarze Krawatten vor allem was für Beerdigungen.

Aber das Sakko sitzt sehr gut 👍. Hemdärmel können etwas länger sein

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Top

perfektes Outfit, wenn der Anlass eine Beerdigung ist

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ganz ok

Ich finde es ganz okay