bitte hilft mir, was soll ich machen?

2 Antworten

Hi :)

vielleicht hat er ja seine Gründe, weswegen er nicht so schnell antwortet. Wenn man aber an jemandem Interesse hat, dann nimmt sich eigentlich Zeit zum antworten und falls man gerade keine Zeit hat dann kann man das auch ganz kurz und knapp erwähnen. Zerbreche dir nicht zu stark den Kopf deswegen. Lieber früher merken, dass er vielleicht keine Interesse hat, als wenn die Beziehung schon paar Monate geht.

itzzxzoee
Fragesteller

aber denkst du er hätte kein Interesse?

MajaaLolaaa  26.12.2023, 18:10
@itzzxzoee

Gehe stark davon aus. Wenn jmd Interesse hat dann meldet man sich. Es gibt noch so viele andere Menschen die du kennenlernen wirst und bei denen du wirklich merken wirst, dass sie Interesse haben

Er wird wohl Augen auf andere Mädels geworfen haben . Und wird wahrscheinlich keine Interesse mehr haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung