Bitte Hilfe! Spermien AN der Vagina -> Schwanger?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lord68,

im Prinzip ist das möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich, da Spermien an der Luft sehr schnell absterben. Wenn allerdings Spermien tatsächlich in sie eingedrungen sind, könnten sie theoretisch in der Vagina wandern, weil da ja optimales Klima für sie herrscht.

Es ist unmöglich, eine sichere Aussage zu treffen. Wenn sie ihr Höschen dabei anhatte, dann dürften die Spermien zu 90% aufgesaugt worden sein. Es kommt auch darauf an, wie sie lag, als dein Ejakulat auf sie getropft ist (also ob es erst auf die Hose gekommen ist, oder ob es direkt auf die Vulva gelaufen ist).

Sie muss diesmal besonders gut aufpassen, ob die Regel eintritt und sollte - falls nicht - schnell einen Schwangerschaftstest machen. "Total verrückt" muss man sich deswegen nicht machen, es gibt notfalls auch Möglichkeiten, das nachträglich zu korrigieren. Achtet darauf und handelt bei Bedarf schnell. (--> Beratungsstelle)

lord68
Fragesteller

Sie hatte das Höschen an. Es ist hineingelaufen udn sie meinte dass darüber was wäre. Aber von Klitoris bis Vagina ist es ja immer noch ein "relativ" weites Stück. Aber immerhin ein paar beruhigende Worte :) Dankeschön

Vorab:Ich finde deine Sprache toll und dein Vokabular :)

Hab wenig ahnung von diesem Thema, aber deine Freundin sollte eig. gut informiert sein ;) Ansonsten abwarten und einen Schwangerschaftstest durchführen. Sie kann auch die Pille danach nehmen. Im Zweifelsfalle geht zu einem Facharzt... oder befrag Mami, sie hat Erfahrung damit =)

lord68
Fragesteller

Dankeschön :D

Ihre Mutter würde sie leider umbringen..und ihr Vater mich. Deshalb frage ich hier :/ Sie macht sich total kirre und ich kann es mir einfach ncht vorstellen..deshalb :/ Aber Frauenarzt ist denke ich sinnvoll. Weißt du ab wann der das sehen kann?

Nahum  02.11.2011, 17:39
@lord68

Puh... ich ermutige euch jetzt und sage euch, ihr solltet in den nächsten Tagen mal zum Frauenarzt gehen :) Was ihr auch machen könnt, wäre in "Frauenforen" wie goFeminin nachzufragen.. die müssten es gut wissen..

Ja. Es kann sein. Dumm von euch. Euer Glück, dass es unwahrscheinlich ist.

lord68
Fragesteller

Es war ja nicht mit Absicht. So dumm sind wir nicht ;) War wie es so schön heißt "ein Unfall". Das hoffen wir, dass es so unwahrscheinlich ist. Aber Danke :)

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

lord68
Fragesteller

Ab wann kann man den beim Frauenarzt denn machen?! Den normalen aus der Apotheke (hab mich mal schlau gemacht), kann man erst ab 13 Tagen machen.

HobbyTfz  03.11.2011, 08:19
@lord68

Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

kann schon sein macht am besten als vorsichtsmaßnahme schwangerschaftstest