Bitte dringend um Hilfe...Ich dreh langsam durch!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich ihn erstmal alleine lassen.Mache Dich rar,mach Deine Sachen und lasse ihn links liegen.Vielleicht kommt er zur Besinnung.Eine Liebe soll glücklich machen,Du bist aber unglücklich.Dann ändere das,Du hast alles versucht,ihn zur Vernunft zu bringen,da hilft nur :Trennung!Erstmal.Vielleicht merkt er dann,was er an Dir hat.Es sind zu viele neagative Dinge auf einmal.Wohnt ihr zusammen?Dann wird es kritischer.Spielsucht,furchtbar!Ihr werdet nie Geld haben,er wird Dich immer unglücklicher machen,tu Dir das bloss nicht an.Er wird sagen,er ist nicht spielsüchtig,Du weisst es aber besser.LIeblosigkeit,keine Zärtlickeit mehr,Mädel,liebst Du ihn noch?Das glaube ich kaum.So einen kann man nicht lieben.Halte Abstand,Du hast was besseres verdient.

Sweety1989
Fragesteller

er wohnt mit mir bei meine eltern! er steht zu seiner spielsucht will aber keine therapie! ja ich liebe ihn noch immer!

kugel  13.01.2011, 00:07
@Sweety1989

Ist es Liebe oder wurde daraus irgendwann Mitleid? Du machst das ja schon seit Beginn Euer Beziehung mit...

VielesNeu1968  13.01.2011, 00:14
@kugel

Mein Therapeut sagte zu mir, Mitleid sei eine auch eine Art Liebe, ... ich fühle was anderes, aber was ist der unterschied?

oh ja das problem kenne ich...hatte auch schonmal nen freund der spielsüchtig war...am ende war ihm auch alles egal und hat mich sogar beklaut und belogen usw...

Sweety1989
Fragesteller

wie lief euere beziehung ???? lügen tut er nur wenn es ums spielen und pornos geht!

puppe  13.01.2011, 00:02
@Sweety1989

naja hatte es auch ziemlich am anfang mitbekommen(ca. nach 3 monate) da fehlten die ersten 250euro,beim nächsten mal hatte er seine geldbörse verloren(was natürlich ni stimmte)...waren dann noch 4jahre zusammen,tja das ende vom lied der hat mich mitgenommen bis ich selber gezockt hatte mal en paar monate...aber liebe war definitiv seinerseits nix mehr da,sagte er mir auch nach der trennung

sorry, aber schieß den typen in den wind!!!! bevor du dir dein Leben selber noch verbaust und kaputtmachst!!!! das bringt mit so nem typ doch nichts!! wenn er sich nicht helfen lassen will, dann ist er selber schuld! und was is das denn noch für eine Beziehung??

Ich würde die Beziehung erstmal "pausieren".

mein tipp: mach schluss! er sollte mal in therapie gehen was seine zockerei betrifft.