Bitcoin versand dauert schon über 3 Stunden. Ist das möglich?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit sich bei einer Bitcoin Transaktion zu vertippen und eine andere valide Bitcoinadresse zu generieren ist praktisch 0.

Dass eine Transaktion ziemlich lange dauern kann kommt schon mal vor, insbesondere wenn das Bitcoin netzwerk viele Transationen abzuarbeiten hat und Du auch keine Transaktionsgebühr bezahlt hast/wolltest. Dann wird Deine Transaktion eben mit niedrigerer Priorität abgerbeitet.

Also Du siehst: Notfalls ein paar Stunden warten. Immer noch schneller als eine Überweisung. Wenn es schnell gehen soll, gib halt 0,0005 BTC Transaktionsgebühr mit - oder so.