Bist du eher ein nachdenklicher oder spontaner Entscheidungsträger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin beides

Je nach Situation

Manchmal muss man einfach machen ohne krass nachzudenken

Und manchmal sollte man einbisschen nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

In einigen Lebenssituationen habe ich viel zulange nachgedacht statt spontan zu Entscheiden. Diese Verhalten hat mich geschadet.

Würde sagen, dass ich beides bin. Es kommt auf die Situation an.

Definitiv spontaner Entscheidungsträger. Ich überlege nicht viel sondern mache einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, das ist situationsbedingt bei mir 😅✨