bisexuelle mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich finds voll geil :D 50%
ich find schon okay 30%
ich finds voll süß <3 20%
ganz ehrlich? sry aber ich finds eklig :/ 0%
ich würde nichts sagen hätte aber ein doofes gefühl in ihrer gegenwart 0%

22 Antworten

ich finds voll geil :D

Hi, zur Info ich bin selber ein bisexuelles Mädchen und finde ehrlich gesagt, dass es nchts schlimmes ist, einige finden es, aber meiner Meinung sind das nur Klugscheisser (von wegen Fortpflanzungszwecke und so) oder solche Leute die nicht akzeptieren wollen dass jemand anders ist oder einfach beides. Meine Freunde stört es auch nicht und in Beziehungen ist es auch nicht schlimm, mein Ex fand es sogar ganz toll, weil wir uns so auch über Mädchen unterhalten konnten, also halt über Brustgrößen und so weiter, mir hat es auch wenig ausgemacht, ich wusste ja er liebte mich (die beziehung scheiterte an mir .. hehe)... So ich hoffe meine Meinung dazu hat dir irgendwie geholfen. :)

LG Jo(anna)

jEMOhanna
Fragesteller

danke für die lange und ehrliche antwort und so aber moooment mal... du heißt auch johanna, bist auch bi, bist auch auf gutefrage.net, und gehst ausgerechnet auf meine frage?! :'D wtf xDD

EngelchenJo  11.10.2012, 15:50
@jEMOhanna

Naja ich heisse Joanna ohne h XD aber okeeeey, trotzdem schräg. XD Bin übrigens 14 ; ) XD Warte ... vergiss es ...

jEMOhanna
Fragesteller
@EngelchenJo

ja vor ner woche war ich auch noch 14 :D its magic :3

jEMOhanna
Fragesteller
@EngelchenJo

ja vor ner woche war ich auch noch 14 :D its magic :3

ich find schon okay

Ich habe schon mit einigen Frauen/Mädchengeschlafen, die bi waren. Es ist als Mann auch nicht anders als mit einer hetero-Frau. Eher noch interessanter, wie ich finde, weil andere Erfahrungen mir reinspielen. Wie es aus Frauen-Sicht aussieht kann ich leider nicht beurteilen :-)

Ich finde es also nicht "voll süß" oder so etwas, sondern nur ganz normal.

ich finds voll geil :D

so dann traue ich mich als erster junge mal ehrlich zu sein :D

ich finde es extrem geil wenn Mädchen miteinander rummachen. Dazu müssen sie natürlich bi sein, weil sonst wollen sie das ja nicht.^^ Und Lesben haben oftmals mit Jungs nicht ganz so viel am Hut. Also ist bisexuell das beste. ;)

Finde auch Bisexualität bei Frauen wesentlich anziehender und besser als Heterosexualität.

Eine bi Freundin wäre mein persönlicher Traum *__* Wenn ich ne hetero Freundin hätte würde ich wahrscheinlich versuchen Sie umzupolen :D

Dass hier keiner auf abstoßend oder nicht toll geklickt hat wundert mich nicht ;)

ich find schon okay

Ich finde es okay. Jeder hat doch seine eigene Sexualität. Also daher. (;

ich finds voll süß <3

Das gleiche bei Jungs.

ich finde es Prinzipiel egal, ob ein Junge/Mädchen Schwul/Lesbisch oder eben Bi ist. Jeder hat eben Gefühle. Ob zum anderen Geschlecht oder eben zum gleichen Geschlecht (was viele eklig finden und was ich nicht versteh) Es ist scheiß egal.

und ich bin mir selber noch nicht sicher mit meinen Neigungen :D aber ich bin wahrscheinlich auch bi (als Junge)

jeder kann machen was er will.