Bisexuelle Frauen, bevorzugt ihr maskuline oder feminine Frauen?

4 Antworten

Ich finde beide attraktiv.

Feminine.

Also ich finde bei Männern zumindest körperlich typisch maskuline Aspekte anziehend und bei Frauen eindeutig typisch Feminine.

Machen soll es natürlich jeder wie er will, ist ja nicht die Aufgabe für mich attraktiv zu sein oder so.

Trotzdem können auch maskuline Frauen sehr anziehend sein, bin da schon offen, Aber tendenziell feminin präferiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maskuline Frauen oder Feminine Frauen, ich finde beides sehr anziehend.

feminine, mag große Brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung