Frage von Stagfarillah, 262

Bis zu welchem Alter wächst das männliche Glied?

Hallo zusammen Mein Glied ist gerade mal 16,8cm und dies mit 17 Jahren. Wächst diesee noch weiter? Mir geht es nicht um die Grösse sondern wirklich bis zu welchem Jahr er weiter wächst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelTea, 139

Wenn du deine Freundin nicht unglücklich machen willst, solltest du hoffen, dass er nicht weiter wächst :D aber zu der Frage: Grundsätzlich ist man mit ca. 21 körperlich ausgewachsen.

Kommentar von ApfelTea ,

danke sehr

Antwort
von DerVogelistTot, 79

mit knapp 17cm tut's vielen Frauen bereits weh, einfach weil es zu lang ist. So Wenn die Dicke proportional ist (mitte 4-4,5cm), können die meisten noch einiges mehr vertragen. Länge bringt nur den Vorteil eines ängeren Reibungsweges...

Antwort
von tsruwtarb, 3

Ab 35J. fängt er wieder an zu schrumpfen, hab ich mal wo gelesen.

Antwort
von Parthuraxx, 116

Bist im Mittelfeld ist doch ausreichend. Klar ich als 3 Bein Mensch kann das nicht nachempfinden aber ist doch ausreichend :D Ne quatsch Passt doch xD

Antwort
von Ithuriel27, 99

Du sagst es geht nicht um die größe aber schreibst: ist gerade mal...wächst der noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten