Bis zu welchem Alter sollte man Bildschirmzeit haben?

6 Antworten

Das ist ja noch besser als "Draußen-Verbot" im Kindergarten damals. Ich finde diese Neologismen schrecklich.

Noch nie etwas von "Bildschirmzeit" gehört!

Ich habe mit meinen Eltern vereinbart, dass ich, wenn die Schule wieder anfängt, wieder weniger ins Internet oder ans Smartphone gehe. In der letzten Zeit hat das stark zugenommen. Darum werde ich nach den Ferien mein Smartphone auch freiwillig wieder abends abgeben.

Bis 14 würde ich sagen

Nifame  11.01.2023, 22:34

schön wärs

Your question machen keine Sinn.
Bildschirmzeit ist wie lange man am Bildschirm gehockt hat. Da ist das Alter egal.