bis wieviel gr. kann ich mit einer 145 briefmarke versenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 500 Gramm. Alles darüber wird teurer.

Mit 1,45 Euro kannst du einen sogenannten Großbief verschicken.

Er darf maximal 2kg wiegen, die Länge muss zwischen 100-353 mm, die Breite zwischen 70-250 mm und die Höhe bis 20 mm betragen.

Zackenking  02.09.2013, 08:30

egl2091 - Der 2. Satz ist total falsch. Er bezieht sich auf einen Maxibrief

Gramm ist normal egal insofern es nicht übertrieben is, aber es kommt auf die dicke an soweit ich weiß. Kannst halt einen Großbrief versenden.

bis 500 gramm , er darf Maximal 2cm dick sein