Biostar M7VKA Front-USB-Anschluss: Kompatible Gehäuse?

M7VKA JUSB2-Header - (Computer, Technik, Handy) Front-USB Stecker (aktuelles Case, nichtpassend) - (Computer, Technik, Handy)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stecker auf PIN 1-3-5-7 stecken, das sollte funktionieren, steckerseitig VCC auf PIN 1 (also auf dem Bild den Stecker auf die untere PIN-Leiste stecken).

Die USB-PIN-Belegung hat sich ja nicht geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

einohrhasen
Fragesteller

Bei dieser Lösung bekommen zwar beide Front-USB Ports Strom, aber nur einer verfügt über eine Datenverbindung zum Mainboard. Ansonsten ein guter Ansatz, danke.

funcky49  17.08.2017, 21:28
@einohrhasen

Wenn Du beide USB-Anschlüsse nutzen willst, musst Du vielleicht doch ein bißchen basteln.

10-polige USB 2 - Pfostenstecker kannst Du kaufen, musst Du mal suchen - hier ein Beispiel:

http://ebay.eu/2x8EL3X