Bios Versionen existieren nicht?

2 Antworten

Nun,

dann ist es möglicherweise eine Platine mit einem OEM Firmware BIOS.

Also da kann man dann nichts flashen.

Da bist du auf "Geweih und Verderb" dieser registrativen Hard- und Soft-Ware ausgeliefert.

Erinnert mich an HP (Horrible Practice) , Äpfl oder Sumsung Rechner.

Gebt mir bescheid wenn ich wieder mal falsch liegen sollte!

Hansi

MichaelSAL74  16.06.2023, 15:11

Könnte sehr gut sein ODER wie es schon mehrfach vor kam: Board nicht richtig ermittelt, nicht richtig recherchiert...

Kerner  16.06.2023, 15:13
@MichaelSAL74

Da müsste uns allerdings irgend jemand verraten.

um welches Mainboard es sich handelt.

Hansi

MichaelSAL74  16.06.2023, 15:16
@Kerner

hmmm.. Glaskugel!? Weißt doch: wir als Experten haben die im Dutzend im Schrank stehen, die sich solcher Probleme gerne annehmen *hüst

MichaelSAL74  16.06.2023, 15:19
@Kerner

Kaffeesatz? ist das nicht etwas zu... veraltet!? ;-)

und ursprünglich meinte ich ja auch, daß der FS das Board falsch ermittelt hat und nicht Du...

Kerner  16.06.2023, 15:21
@MichaelSAL74

Habe ich schon verstanden.

Also Kaffeesatz lesen kann ich besser, als Glaskugel.

Und im Regal können die Brettl besser verstauben.

Hansi

MichaelSAL74  16.06.2023, 15:22
@Kerner

ok, pardon

AHSO.. OK, wenn Du auf Kaffeesatz spezialisiert bist, dann OK. Ich kann das nicht, hat mir keiner beigebracht und meine Glaskugeln sind seit dem RTX3000-Gate in Vorruhestand und verweigern seither die Zusammenarbeit

und einen angenehmen Nachmittag Dir noch, Hansi

Faszinierend. Du hast also ein nichtexistentes BIOS. Nur gut, dass du uns keinerlei Details verrätst. Da müssen wir dir wohl einfach glauben und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

MichaelSAL74  16.06.2023, 14:58

oder... Glaskugel nutzen, vielleicht kommt die ja drauf