bio klasse 9 aufgabe?

2 Antworten

Viel zu unscharf

Vince130
Fragesteller

hab gerade noch ein zweites bild reingestellt

Hi,

Bild zum Beitrag

  • im Bereich der Wurzelhaare und Wurzelrinde: Diffusion + Osmose
  • Kapillarwirkung erst im Zentralzylinder in den Gefäßen (Xylem)
  • Atemhöhlen sind große Interzellularen hinter den Spaltöffnungen, eigentlich ginge hier auch "Interzellularen" (=Zellzwischenräume), wäre aber eine Wiederholung zum Text
  • der Wasserdampf tritt von den Zellwänden des Blattgewebes in die Zellzwischenräume über
  • Aufteilung in cuticuläre und stomatäre Transpiration (über Spaltöffnungen, Stomata) ist gut, vom Text auch so angebahnt.

LG

 - (Schule, Biologie)