Binden sich die Jungs nach dem ersten mal arg an die Frau?

8 Antworten

Kommt darauf an ob das Mädchen eine gute Menschenkenntnis hat, denn es gibt egal ob Junge oder Mädchen die unterschiedlichsten Beziehungstypen.

Da ist jeder Junge anders. Jungs verbinden Sex meistens aber nicht mit Gefühlen weswegen sie oft nur Sex wollen, was wiederum so ist, weil ein Junge so viele Mädels wie möglich befruchten soll und dieser Trieb ist in vielen sehr stark verankert.

Tyldu  25.08.2019, 06:51

und frauen fallen jedes mal wieder rein und die die nicht so drauf sind landen in der friendzone

im normalfall ist es umgekehrt, eine alte volksweisheit hat einen spruch dafür:

die frau bleibt beim letzten stecher.

diese volksweisheit wurde auch schon wissenschaftlich belegt.

annokrat

Da ist jeder Junge anders. Ich persönlich würde schon gerne mit meiner Freundin mit der ich mein erstes Mal habe länger zusammen sein. Es muss halt funktionieren.

Das einzige was ich ich beim Sex binde, ist die Frau ans bett