Bin traurig weil ich mein Handy verkauft hab :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Die ganzen Erinnerungen hängen an deinem altem Handy, richtig? Das ist halt so, das Handy hat keine Gefühle oder sonstiges auch wenn man manchmal denkt es wäre so.

Dein Handy hat keine Gefühle. Aber es ist normal, dass man nach der Zeit eine "Bindung" zu seinem Smartphone aufbaut.

faraschahabibi
Fragesteller

Genau das meine ich! Danke!

Die Zeit heilt alle Wunden :D nicht traurig sein, das Neue ist bestimmt auch ganz toll und ihr werdet zusammen durch dick und dünn gehen :)

Keine Sorge, deinem Handy geht es gut ^^ ganz sicher sogar! Der Besitzer wird das Gerät bei Hardwareschäden sicher gut pflegen und bei Softwarefehlern mit ihm reden und ihn trösten...

Aber sonst ist alles klar bei dir ?? ^^