Bin seit zwei Wochen ganz geil und muss ganze Zeit masturbieren. Was soll ich tun. Ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Vielleicht eine "Phase".. vielleicht auch nicht.....

Es gibt manche.. die haben eine "Fressphase".. die dann auch wieder nach lässt....

So könnte es auch mit SB sein...

Aber:

Vielleicht ist es auch einfach der Drang nach "Paarung"... und nur eine Partnerin könnte Dir dabei wirklich helfen...

Tißß:

1.) such Dir eine Partnerin

2.) tu "es"!

3.) .. wenn es dann nicht "besser" wird, weiß ich auch nicht.... aber versuch erstmal 1.) und 2.)

Das ist ganz normal. Lebe es aus und genieße es... Viel Spaß!