Bin sehr klein 150 aber sehr kurvig und habe kleine Brüste so B. Wie findet ihr es?

8 Antworten

1,50 ist recht klein ja..aber wäre kein Punkt um keine Beziehung mit dir führen zu können.Kleine Brüste ...? mir wäre es egal als Freund.Ob die Groß oder Klein sind..ist für jeden Unterschiedlich.Ich gucke eher auf Gesicht und kurven.Das wichtigste ist immerhin dein Charakter.

believergirl
Fragesteller

Ja bin schon ein liebe

Ich finde es traurig, dass du hier auf diese Weise Bestätigung oder Beurteilung suchen musst.

1,50 m ist klein, aber das spielt für nichts im Leben eine ernsthaft wichtige Rolle. Mein erstes Aktmodel war auch nicht größer und rein optisch ein absolut heißes Mädel.

Kommt halt drauf an wie alt du bist xD

Aber jeder hat seinen anderen Geschmack, und da ich zum männlichen Geschlecht tendiere kann ich so noch nichts sagen. Aber sei einfach selbstbewusst und du selbst^^

Erzählen kann man viel.Kannt du auch den Beweis antreten?

believergirl
Fragesteller

Ja habe eine neue frage gestellt mit Bild

Ich wünschte ich wäre größer so um die 160 und hätte Brustgröße c

Idris164  03.11.2019, 09:41

Das Leben ist kein Wunschkonzert... lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und die andern Leute werden dich akzeptieren

Needhelpp594  03.11.2019, 09:41

Ich mag eh kleiner girls

IntKing  03.11.2019, 10:01

Ne bist gut do wie du bist.