Bin interessiert an einem Fnaf spiel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fnaf 1 weil… 50%
Andere … weil… 33%
Fnaf 2 weil… 17%
Fnaf 3 weil… 0%
Fnaf 4 weil… 0%
Fnaf 5 weil… 0%
Kauf es garnicht weil… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fnaf 1 weil…

Wenn du viel Action willst nimm Security Breach aber Fnaf 1 - 4 sind Klassiker und sind auch heute noch spaßig. Wenn du etwas mehr Horror willst, nimm Teil 4!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Fnaf 1 weil…

Darauf baut die Story schließlich auf. Man sollte sie schon verstehen, sonst braucht man die anderen Teile nicht spielen...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Andere … weil…

Ich spiele eigentlich nur Fan Games von FNAF, weil die meistens besser sind wie: Juniors oder so. Creepy Nights at Freddys ist aber auch gut.

LG Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung