Bin in Gzuz von 187 verliebt. was tun?

4 Antworten

Du "liebst" ihn ganz sicher nicht. Du kannst diesen Begriff wohl auch nicht einordnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viele Jahre, viele Instrumente

Du hast nen sehr schlechten Geschmack, da kann man was dran machen wird aber schweres Stück Arbeit aber gib dich nicht auf, denk immer dran: irgendwann wirst auch du einen Geschmack für vernünftige Menschen entwickeln.

Sag ihm das als "Fanboy" besser nicht, sonst hast vermutlich schnell mal ein Gzuzmäsiges Brett im Gesicht

Die Frage und Aussage ist schon ein Widerspruch in sich.