Bin ich zu alt für Zeichentrickserien?

8 Antworten

Bin 19 und wenn TMNT laufen würde, würde ich das direkt schauen

Ich bin um einiges älter als du, ich schaue auch manchmal das Kinderprogramm in ORF an. So lange es einem gefällt ist es doch völlig ok.

Die meisten modernen Zeichentrickserien sind so gemacht, daß sie auf 2 Ebenen funktionieren: Unterhaltung für die Kinder und für die Eltern, die eventuell mit zuschauen.

Andere sind weit jenseits ihrer Zielgruppe erfolgreich. Google mal Brony.

Also von daher ist das schon OK.

Ist Quatsch ! Schaue Dir an, was DIR gefällt !

Mußt es ja Deinen "Freunden" nicht auf die Nase binden bzw. in ihrem Beisein anschauen.

Bin Mitte 50 & bin heute immer noch ein Fan von Micky, Goofy, Road Runner & Wile E.Coyote ... Deswegen lieben mich meine Enkel :-)

Warum solltest du zu alt sein?

So lange es dir Spaß macht, schau, was du willst.

Ist genauso schlimm wie die Leute, die den Musikgeschmack anderer kritisieren und alles in Genres einordnen wollen.

Deine Freunde sollen sich nicht so anstellen