Frage von Katze24AT, 142

Ist Willkommen in Gravity Falls Illuminati?

Antwort
von EddieWinkler, 78

Du beziehst dich wahrscheinlich auf Bill Cipher, der mit Absicht an die Verschwörungstheorien über die Illuminati (eine schon seit über hundert Jahren ausgestorbene Organisation, die gar nichts mit den Theorien zu tun hat) angelehnt ist, da die Serie mit Mysterien und Verschwörungen spielt. Das Symbol des Allsehenden Auges jedoch ist schon uralt und geht bis weit in die Antike zurück.

Antwort
von DiamondInTheSky, 86

Na klar! und ich bin hello Kitty und mir Elvis zusammen! nein tut mir leid... mein fangirl hängt raus. nein, es hat nicht im geringsten etwas damit zu tun. man könnte denken das Bill Cipher mit den Illuminati zu tun hat da er ein Dreieck mit Auge ist aber nein. das hat selbst Alex Hirsch, der macher von gravity falls, gesagt. 

LG

      Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten