Bin ich zu alt für Mini Paluten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht. Mein Schwager ist im selben Alter und hat auch einen. Plüschtiere haben keine Altersbegrenzung.

Pamo8788
Fragesteller

Dankeschön endlich mal kein Kommentar wo sich jemand über mich lustig macht vielen Dank schönen Tag dir noch :-)

princesskenny  27.07.2023, 13:55
@Pamo8788

Kein Problem :) Und noch was: Ich bin 21 und hab auch noch Kuscheltiere. Das ist absolut nicht schlimm.

Pamo8788
Fragesteller
@princesskenny

Dankeschön ja andere Leute sagen so sieht es aus und Dann bin ich noch etwas unsicher aber egal du hast mir echt geholfen danke :-)

Mini... was? XD - jetzt musste ich tatsächlich erst googlen, um zu wissen, was ein "Mini Paluten" sein soll. Und ich war beim Blick auf das Suchergebnies erfreut, dass ich diese Plüsch-Figuren tatsächlich schon mal in einem Laden für Gaming-Zubehör gesehen habe. Da ich selbst kein Minecraft spiele, sind mir die Figuren natürlich nicht so sehr aufgefallen.

Ich finde es vollkommen normal, wenn jemand diese Figuren sammelt... egal wie alt man ist =D

Ich bin selbst über 40ig, sammle ebenfalls Figuren rund um Videospiele und Animes... und in meiner Vitrine steht sogar ein kleiner Plüsch-Mogry aus Final Fantasy. Ich finde den total niedlich.... Auch besitze ich eine Plüsch-Katze aus Demon Slayer ^^ Gekuschelt wird mit ihnen jedoch nicht, damit sie ihren neuwertigen Look behalten.

Pamo8788
Fragesteller

Vielen Dank für ihren hilfreichen Kommentar schönen Tag noch

Fühlst du dich zu alt dafür?

Es ist doch egal was andere davon halten, wenn du damit kuscheln möchtest dann tu das und lass dir sowas nicht von anderen vermiesen.

Ich besitze auch noch Kuscheltier, aus meiner Jugend/Kindheit, und wenn ich damit kuscheln wollen würde dann würde ich das tun.

Pamo8788
Fragesteller

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)

Nein wenn du Paluten magst isr doch toll. Kannst auch mit Mini Paluten kuscheln so viel du willst egal wie alt du bist. Auch wenn viele Menschen sagen das Kuscheltiere nur was für Kinder sind heist das lange nicht das es stimmt, mein Vater kuschelt ja auch immer mit seinem Stofftier Husky.

Ne, ich habe auch einen Mini Paluten :) (w/15)

Pamo8788
Fragesteller

Cool :) danke für deinen Kommentar