Bin ich wirklich anders?

5 Antworten

Keine Sorge, sowas ist normal. Jeder Mensch ist anders und hat verschiedene Interessen. Manche mehr, manche weniger.

Das einzige was wichtig ist, ist dass es dir dabei gut geht und du glücklich mit dir selbst bist.

Du kannst da nicht viel machen. Die Interessen der Leute sind unterschiedlich. Zwing dich nicht so zu werden wie sie. Jeder ist auf seiner Art besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Was ich da gelesen habe, das freut mich

Denn auch wenn du es bisher noch nicht so erkannt hast, dadurch dass du nicht einfach der Masse nachrennst, sondern über den Sinn oder auch unsinn, dessen was die Masse tut nachdenkst, kannst du dich vor vielem bewahren, was die Masse erleiden muss.

Du bist selbständig denkend.

Lässt dich nicht so leicht manipulieren und hast noch ein Gespür dafür, was Richtig und was falsch ist.

Auch wenn dieser Weg etwas schwerer ist, so ist er doch letztendlich der Bessere Weg.

Speziel für dich.

Also lass dich nicht durch andere Zwingen und verleiten, nur um ihnen zu gefallen etwass zu tun, was dir schlussendlich nur schaden würde.

Mache Dir daran keine Sorgen, dass Du Dich kein Interesse für Promis hast. 😃

Selbstverständlich sind unsere Interessen ganz anders, es gibt Leute, die ein großes Interesse daran verfügen. Und ja, es gibt auch viele Leute wie Du, die sich an Promis nicht interessiert ( ich auch ). ^^

Sofern Du damit zufrieden bist, ist das kein Problem.

Alles Gute für Dich ! 🤗🤩

Jede Jeck is anners, sacht man in Kölle.

Leb so wie Du meinst und es Dich mit Glück erfüllt.