Bin ich vielleicht bald tot?

11 Antworten

Mäuschen, seit wann sitzen Hirntumore im Nacken? Das sind Verspannungen der Muskulatur, sowas macht dann eben solche Probleme. Hol dir morgen aus der Apotheke Voltaren Schmerzgel Forte und reib das morgens und abends ein, dann ist es bald weg. Falls es nicht weggeht, dann zum Hausarzt. Alles Gute

Kalayciumut2004
Fragesteller

Da ke aber habe am hinterkopf schmerzen also auch kopfschmerzen steht da auch drinne

Kalayciumut2004
Fragesteller
@muckel3302

Da isz so ein starker druck auf meinen hinterkopf wenn ich mich drauflege

muckel3302  08.07.2019, 03:21
@Kalayciumut2004

Das ist kein Tumor Mäuschen, aber wenn du sicher gehen willst, dann geh morgen ruhig zum Arzt.

muckel3302  08.07.2019, 03:27
@Kalayciumut2004

Das ist normal, weil der Schmerz sich vom Nacken, über den Hinterkopf Richtung Stirn ausbreitet. Bei einem Hirntumor hat man ganz andere Probleme wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel usw. bis hin zur Ohnmacht und die Kopfschmerzen sind bei sowas viel viel heftiger als normale Kopfschmerzen.

Nochmal: so schnell stirbt ein 14jähriger nicht.

Geh in drei Wochen zu deinem Arzttermin, dann wird man feststellen, was du hast und lebe bis dahin "gesund" - schlaf z.B. ausreichend (auf die Uhr guck - z.B. jetzt).

Geh zum Arzt der Hilft dir am besten und berät dich hier kann dir keiner einen Rat geben ein Arzt kennt sich da besser aus Mfg M5

Kalayciumut2004
Fragesteller

Ok denkst du ich habe einen tumor

Philip678  08.07.2019, 02:57
@Kalayciumut2004

Kann jeden möglichen grund haben, sich da aber unnötig viel reinzusteigern, machts nur schlimmer

Philip678  08.07.2019, 03:00
@Kalayciumut2004

Nein, warum auch ? Hattest schon mal schwere krankheiten, rauchst du ? Etc. Denk ich mal nicht, also.

Kann genauso eine überanspannung sein.

Wenn mich eine Mücke sticht und es anschwillt, dann ist es doch auch nicht automatisch krebs bzw. Ein tumor oder ?

Kalayciumut2004
Fragesteller
@Philip678

Nein ich mache garnichts schlimmes weder alkohol rauchen oder slnst was

Philip678  08.07.2019, 03:02
@Kalayciumut2004

Na dann ist die wahrscheinlichkeit sicher bei 1/10000000, dass du einfach so aus dem nichts einen tumor hast.

Du wirst dich verspannt haben oder blockiert. Hws symdrom.

Da kommt es vor das einem schwindelig. Hast du irgendwie was hektisches gemacht,

Ruckartig? Schief geschlafen?

Kalayciumut2004
Fragesteller

Vlt falsch geschlafen

Hirntumor im Nacken???

Bestimmt bist du mega-verspannt im Genick (oder hast dich nachts verlegt oder durch einen Ventilator verkühlt.....) und das kann in alle Richtungen (auch hin zum Hinterkopf) ausstrahlen!

Crem dich mit "Voltaren-Salbe" ein und in 2 Tagen ist es weg!

Und bitte schau wegen irgendwelcher Schmerzen NIE MEHR AUF GOOGLE nach! Da glaubst du zu 100% jedes Mal, dass du am Sterben bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung