Bin ich Verknallt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du Schmetterlinge im Bauch hast dann ja.

Kusi71104
Fragesteller

Soll ich es ihr sagen Morgen beim Telefonieren das ich in sie verknallt bin?

Ich täte es ihr erst beim Treffen sagen. Wenn überhaupt. Dann kannst du sie erstmal in real-live kennenlernen. Sag´s ihr ja nicht am Telefon. Und wenn du dir nicht sicher bist, sag´s ihr gar nicht.

Kusi71104
Fragesteller

Was würdest du dann so mit ihr beim ersten treffen machen mit ihr?

Kusi71104
Fragesteller
@Schleiereule100

Ja aber der ist ziemlich klein. Aber ich könnte mit ihr Spazieren gehen?

Kusi71104
Fragesteller
@Schleiereule100

Sie 16 und ich 18 ich getraue mich fast nicht sie nach einem Treffen fragen? sie arbeitet als FAGE!

Ich würde warten bis ihr euch paar mal getroffen habt so ist zumindest meien Regel bei Frauen. Weil manchmal erkennt man erst beim Treffen das ware Gesicht.