Bin ich Sexsüchtig weil ich 2 oder 3 mal am Tag Sex möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das is das ewige Dilemma. Du wirst es generell nicht schaffen. Jeder hat einen anderen Rhythmus und du bist noch jung und "wild". Es hat ja nichts damit zu tun das es ihr keinen Spaß macht. Halt die Füße still und lern damit zu Leben. Sex ist nicht alles.

  • Das könnte in der Tat sein ,denn wenn du tatsächlich so oft Sex haben willst, ist das rein Logistisch schon ein Problem ,also ich und mein Mann hätten dazu gar nicht die Zeit .

  • Es ist bei jungen Männern im besten Mannes Alter allerdings oft der Fall, das der Mann einen ausgeprägteren Sexualtrieb hat als die Frau. Das liegt in der Natur des Mannes .

  • Allerdings sind Frauen eben anders gestrickt als Männer und sie wünschen sich auch Zeiten der Zärtlichkeiten ohne das jedes mal gleich eine Penetration stattfinden muss.

  • Eine Frau fühlt sich dann mit der Zeit nur noch als Sexobjekt und es ist ja dann auch gerechtfertigt so zu denken ,wenn das der alleinige Ausdruck von Liebe bleibt . Liebe sollte sich nicht nur auf der Erotischen Ebene zeigen sondern auch in dem Sinne das ich dann auch mal auf etwas verzichte und dem andern das gebe was er sich wünscht ....

    ( Falls du deinen Treib mit Materialien wie Pornographischen Filmen zusätzlich anheitzt dann hast du sicherlich eine Problem und solltest dir Hilfe suchen ,das ist ja keine Schande ,und du bist in guter Gesellschaft ,denn alleine in Deutschland sind bis zu 10 % der Männer P...... süchtig ,eine Umstand der jede Beziehung und Familie systematisch langfristig zerstören wird .)

Eine erste Anlaufstelle könnte hier sein :

www.kummernetz.de

Kann schon möglich sein Ich würde es einfach versuchen zu unterbinden Versuch einfach nicht daran zu denken

ApeXPreDaToR
Fragesteller

ja stimmt schon.. aber is ja nun mal ne schöne sache.. klar kann ich auch ohne, aber eben nicht lange :) ist ja auch nicht so das ich zu anderen frauen gehen würde.. wäre ja quatsch, will ich auch gar nicht

du bist ganz normal, nur die mädels wollen meist nicht so oft. von deren seite ist mehr kuscheln und reden angesagt. ;)

ApeXPreDaToR
Fragesteller

ja das habe ich auch schon bemerkt.. ^^ sie sagt auch manchmal das sie nur kuscheln will.. aber bei mir bewegt sich da schnell was.. :D das kann ich kaum unterbinden..

eine kalte dusche ab und zu kann helfen..

sonst versuch deine freundin doch mal zu verführen:)