Frage von MerLuck, 339

Bin ich schwul wenn ich ein schwulen-Porno schaue, der mich erregt?

Ich bin 14 Jahre alt. Sobald ich ein heissen Typ sehe bekomme ich ein ständer, und jetzt bin ich verwirrt. BIn ich nun hetero oder homosexuell?

Antwort
von SaschaL1980, 165

Hallo MerLuck,

ich denke mal, für dein "Problem" gibt es 3 verschiedene Lösungen bzw. Antworten.

Zum einen kann es sein, dass es ganz einfach an deinem Alter liegt. Ich denke mal, dass du mit deinen 14 Jahren gerade voll in der Pubertät steckst. Da ist es ganz normal, dass ein Junge von so ziemlich allem erregbar ist, was auch nur annähernd mit Sex zu tun hat.

Zum anderen ist es auch absolut normal, dass Jungs in der Pubertät sehr vieles ausprobieren. So finden bei sehr vielen Jungs die ersten sexuellen Erfahrungen mit ca. gleichaltrigen Jungs statt.

Möglichkeit 2: Du bist homosexuell

Möglichkeit 3: Du bist bisexuell

LG Sascha

Antwort
von Modem1, 108

Also zwei Männer machen es und das erregt dich ? Was passiert wenn Mann und Frau macht? Dann wirst du dir diese Frage selber beantworten.

Antwort
von bisexuell, 172

Nein du musst nicht schwul davon sein ich tippe auf Bisexuell 

Antwort
von NinthFived, 74

Homesexuell oder Bisexuell.

Kann beides sein.

Antwort
von MrMiles, 113

Du bist 14.

Die Antwort wirst du in ein paar Jahren selbst herausffinden.

Antwort
von Hoegaard, 77

Ich dagegen tippe auf Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community