BiN ich schwul ich bin in ein Mädchen verliebt hole mir aber bei 14 jährigen Jungs ein runter bin ich gay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DerTod [sehr komischer Name],

in deinem jungen Alter solltest du noch nicht so darauf fixiert sein, dich selbst in eine bestimmte Gruppe ein zu ordnen und erst Recht solltest du dir bei so welchen Sachen keinen Stress machen. 

Es kann gut sein dass in deinem jungen Alter die Hormone noch ein bisschen verrückt spielen und du bestimmte Sachen einfach ausprobierst. Fixier dich jedoch nicht zu stark darauf, was du nun bist. 

Zudem möchte ich dir noch mitgeben, dass der Ausdruck "Gay" meistens eher vermieden wird, da dieser auch schnell beleidigend ausgenutzt werden kann. Heterosexuell ist da ein Wort, dass man auch in der Öffentlichkeit aussprechen kann ohne direkt von jedem Schräg angesehen zu werden. 

Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg, lass dich nicht in deinem denken oder handeln von irgendwelchen Leuten aufhalten, die dich eh nicht verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du noch in der ausprobier/finde Phase.  Ob du gay.. Bi..hetero bist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist du bi. Aber du hast noch Zeit es heraus zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist warscheinlich dann bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was los es ist Party angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?