Bin ich Schwul, bitte antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG *fangirling* ICH LIEBE EUCH

Ok jetzt ernsthaft:
Ich bin zwar ein Mädchen aber ich werde dir einen guten Rat geben (mein Vater ist Arzt haha ;)
Sexuelle Neigungen entwickeln sich schon als Teenager also zwischen 14-18 Jahren. Es kann sein, dass du Bisexuell bist oder dich aber komplett von Mädchen abwendest. (sexuell gesehen)
Also ich zum Beispiel küsse meine Freundinnen auch oder wir rennen nackt rum XD
Ich schlafe auch mit meinen Freundinnen im Bett und wir reden über krass perverse Sachen aber ich weiß, dass ich mich nicht sexuell zu ihnen hingezogen fühle (Ich könnte mir nicht vorstellen uns zu betatschen) Mit Jungs eben schon. (Daher weiss ich, dass ich hetero bin)

Wie gesagt ob du wirklich schwul bist wird sich noch zeigen ;)

Und ich finde es gut von deinem Freund, dass er das locker nimmt und dich mag und das nicht als "ekelhaft" bezeichnet.

Tut mir leid für den langen Text aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) Schreib mich einfach an wenn du jemandem zum reden brauchst denn ICH bin Fujoshi und ich helfe gerne ^^

Sehr ungewöhnlich, in solchen Situationen muss man eigentlich nicht niesen. Aber ich will dir natürlich nicht vorwerfen dass die Geschichte erfunden ist. Mag gut sein dass es doch passieren kann.

Ja naja also wenn das stimmt ist es ja ziemlich eindeutig:)

MiauJunge
Fragesteller

Ein niesen kann immer und überall mal kommen :o und ich musste auch niesen als ich an dem kleinen Fenster stand und vllt lag es an dem ganzen Staub weiß nicht musste wenn ich durch "objekte" niesen musste ich nur durch Pfeffer niesen aber kann ja alles sein.

getname  13.12.2016, 00:06
@MiauJunge

Hm, also ich habe mal gehört dass Musiker (z.B. Pianisten) auf der Bühne nicht niesen oder husten müssen. Aber egal

Pubertät denke ich da ist man manchmal bisexuell noch und will testen

Interessante Story! :) Aber keine Panik, ob du Schwul bist möchte ich hier nicht beurteilen. Aber es liegt auf der Hand, dass du derzeit Interesse an beiden Geschlechtern hast, das ist ja gar nicht schlimm. Lebe einfach nach den geschlechtlichen Interessen, die du derzeit ausleben möchtest. Es ist nichts bedenkliches :)