Bin ich gerade abgezockt worden?

5 Antworten

Ja name, adresse und geburtsdatum reichen aus. Oft ist es so das das Abo über mehrere Jahre geht und nur der erste Monat frei ist. Das heißt, ich vermute das du die zeitung in dem ersten monat gratis bekommst und dann danach zahlen musst. Am besten direkt das Abo kündigen und zukünftigt nicht mehr bei sowas mitmachen.

Ja, das Abo ist zunächst kostenlos, verlängert sich dann und du musst zahlen. Die Box bekommst du in der Regel erst, wenn sie dir das Geld abgebucht haben oder du gezahlt hast.

Glaubst du wirklich, dass du eine Kosmetikbox plus ein Abo kostenfrei erhältst? Es klicken Tausende diese Links an, um die Kosmetikbox und ein kostenfreies Abo zu erhalten. Das Unternehmen wäre innerhalb weniger Stunden pleite!

Niemand hat etwas zu verschenken! Warum hast du nicht ZUERST nachgedacht und DANN geklickt?

Normalerweise hast Du auch das Recht bis 14 Tage vom Rücktritsrecht gebrauch zu machen am besten sofort kannst ein bischen Druck ausüben in dem Du nach der abbuchung das geld zurückbuchen lässt

Woher ich das weiß:Recherche

Klar reicht das.