Bin ich eine Bitch? :/

19 Antworten

Du bist auf dem Weg dahin. Aber wen kümmerts? Wenns Dir Spaß macht, dann mach doch. Ich hoffe nur für Dich, dass Du klug genug bist und verhütest, wenn es soweit ist.

Mhm... Ich finde es niveaulos, jemanden als Bitch abzustempeln, nur weil er Spaß am Küsse o.ä. hat, vorallem unter Alkoholeinfluss!

Ich finde eine Bitch ist jemand, die einen festen Partner hat, und dann dauernd solche Aktionen bringt!

Ich nehme an, dass du noch relativ jung bist, und einfach Spaß daran hast

Ich finde das völlig in Ordnung. Teste dich aus. Genieße das Leben

Und vorallem sch**ß auf Leute, die dich deswegen fertig machen.

Suche nach dem Grund, warum du das machst. Wenn du ihn Gefunden hast, setze dich damit auseinander, wenn es nix schlimmes ist (wie z.B. Verdrängung eines Traumas, oder impulsives Verhalten im Zuge einer Borderline-Störung) ist doch Sexualität was schönes!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Eva

derhajo
Fragesteller

danke :)

Hajo, lass mich das mal der Reihe nach. Lese erst mal den hier https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/vorlieben/transsexuelle--fremd-im-eigenen-koerper-3149714.html . Dann durchforste doch bitte das Netz nach Blogs von Betroffenen zum Thema. Auf diese Videos kannst Du getrost verzichten in der Regel. Finde lieber Menschen denen es geht wie Dir. Ich hänge Dir noch einen Link an in einer Antwort hierauf da ja immer nur ein Link erlaubt ist. - Das war mir jetzt erst mal wichtig.

Nun zu Deiner jetzigen Frage:

Wenn ich was getrunken hab ist ein Alarmzeichen. Bitte unterschätze es nicht. Weiter schreibst Du weiter auf eine Antwort dass Du nicht aktiv bist was ein weiteres Alarmzeichen in dem Zusammenhang ist.

Du hast noch nie Sex gehabt und eben dieses Thema als Lebensaufgabe. Dein Thema ist weiß Gott anstrengend. Du bist berechtigt das ernst zu nehmen. Dabei hast Du durchaus das Recht andere Menschen spüren zu wollen. Warum nicht? Mit B** = Hexe hat das für mich nicht das Geringste zu tun. Eine Hexe ist frei in ihren Entscheidungen.Du bist es nicht. Eine Hexe kommt überall hin.Werde eine und werde Du selbst. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Bis dahin wünsche ich Dir sehr viel Mut, Kraft und Geduld nur das zu tun was Du in nüchternem Zustand tatsächlich willst.

Das ist Schwachsinn wenn jemand sagt ja du bist eine bi** . Versuch den Alkoholkonsum zu mildern wenn dir diese Situationen unangebracht sind, und schnapp dir lieber einen großen schluck an selbstmotivation.

Viel Glück🌸🙈

Mach doch Sex mal (fast)nüchtern, wirst sehen , das macht mehr Spaß.

Das alte Bild : Ein Junge mit 3 Mädchen geschlafen = minimum , 10x = Held

Ein Mädchen 3 x maximum, 5 x = Berufliche