Bin ich ein Stalker/Psycho?

4 Antworten

Sprich sie lieber direkt an,als hintenrum zu versuchen an Informationen zu kommen.

Ein Stalker würde sich selbst nicht fragen, ob er ein Stalker ist, von daher..

Du bist eben nur etwas unsicher und willst erstmal Infos über deine Auserwählte in Erfahrung bringen. Um dich darin aber nicht zu verlieren, solltest du möglichst bald mal darüber nachdenken, wie du auf sie zugehen kannst, um sie anzusprechen.

Nein. ..Du scheinst wissen zu wollen was es damit auf sich hat. .wirklich trauen tust du der Person nämlich nicht

noname09363562
Fragesteller

was genau meinst du mit "wirklich trauen tust du der Person nicht?"

Etwas über eine sympathische Person herauszufinden versuchen, ist noch kein Stalking. Das macht vielleicht jeder mal.