Bin ich dumm dafür dass ich mir einen gaming pc mit einer rtx 3060 einer ryzen 5 3600x und 1 Lüfter gekauft habe?

2 Antworten

Nein,

du kannst ja noch ein paar Lüfter nachrüsten.

Welche Lüfter möchtest du denn gerne?

Ob die 1000€ gerechtfertigt sind kann ich nicht beurteilen,
dazu fehlen die Informationen über die anderen Teile und die Software.

So ein Ryzen 5 3600X macht im o.c. auf allen 6/12 Kernen immerhin 4,5GHz, und das bei weniger als 100W.

Dazu noch eine Nvidia RTX 3060 Grafikarte.

Also zum Gamen genau das Richtige.

Hansi

Hallo,

für 1000 Euro hätte man auch ein leistungsfähigeres System bekommen. Ein Scam ist das nicht, der Preis wurde ja klar kommuniziert, die verbauten Komponenten ebenfalls.

LG